AM●BAM●BI

Das mixedability ensemble der freien bühne stuttgart spielt sich durchs Leben Wie fühlst du dich, wenn du: allein - zu zweit - zu dritt - zu vielen - eine Menge - eine Masse bist?
Begleite das junge mixedability ensemble auf ihrem Parcours durch verschiedene Momente des Lebens, das uns manchmal (un)erwartete Streiche spielt.
Einsam sein – allein sein, zusammen spielen - zusammen streiten, in der Masse untergehen - in der Menge feiern: was steckt dahinter, wie wir uns in diesen Situationen fühlen, was wir denken, wofür wir uns entscheiden und was wir tun?
Wie sorgen wir für uns selbst und wie verändern wir dadurch die Welt?

Ein TanzTheaterprojekt mit 15 Jugendlichen und jungen Erwachsenen für ein Publikum mit mixed abilities ab 6 Jahren. In Kooperation mit dem Schauspiel Stuttgart, dem bhz stuttgart und dem Jugendhaus Degerloch.

Spielleitung: Marie Fischer, Mia Rössler, Carmen Scarano, Ismene Schell; Produktionsleitung: Ismene Schell; Social Media/Grafik: Sarah Tartsch,
Christopher Bühler, Fotos: Peter Pöschl

Finanziert durch das Ministerium für Soziales, Gesundheit und Integration. Mit freundlicher Unterstützung durch das Förderprogramm „Stuttgart für alle inklusiv“ der Landeshauptstadt Stuttgart und dem Produktionszentrum Tanz & Performance Stuttgart

Weitere Infos unter: www.freibuehnestuttgart.de

Wenn Sie mit anderen zusammen sitzen möchten, bitte gemeinsam reservieren. Das erleichtert uns die Planung sehr. Vielen Dank!


Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.
Deshalb ist eine Kartenreservierung nicht möglich.

*) Zu Preisermäßigungen berechtigt sind:
Schüler*innen, Kinder, Studierende, Auszubildende,
Bundesfreiwilligendienstleistende, FSJler*innen und Personen mit Schwerbehindertenausweis.
Bitte bringen Sie den entsprechenden Ausweis mit an die Abendkasse.