Stadtteilkino: 'Die Küchenbrigade'

Feelgood-Komödie über eine ambitionierte Köchin, jugendliche Asylsuchende und Dosenravioli Die Köchin Cathy träumt seit Langem von einem eigenen Restaurant. Als sie ihren Job verliert, versucht sie diesem Traum nachzugehen - doch Cathy fehlt Geld und Mut. Notgedrungen übernimmt sie die Küchenleitung in einem Heim für jugendliche Migrant*innen und merkt schnell, dass sie nicht alleine zurechtkommt, wenn sie hier keine Dosenravioli servieren will. In turbulenter Zusammenarbeit mit mal mehr, mal weniger interessierten jungen Männern ändert sich der Speiseplan und auch das Miteinander.
FR 2022, 96 min, FSK 0

Bitte beachten Sie: Diese Veranstaltung ist leider nur über Treppen zugänglich und daher nicht barrierefrei.


Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.
Deshalb ist eine Kartenreservierung nicht möglich.

*) Zu Preisermäßigungen berechtigt sind:
Schüler*innen, Kinder, Studierende, Auszubildende,
Bundesfreiwilligendienstleistende, FSJler*innen und Personen mit Schwerbehindertenausweis.
Bitte bringen Sie den entsprechenden Ausweis mit an die Abendkasse.